Meinung sowie Anregungen

Neuen Eintrag hinzufügen
Virgilio aus Simonsbath
Webseite E-Mail
Viele, vor allem diejenigen mit zugrunde liegenden Angststörungen oder verwandten psychischen Erkrankungen, die zum ersten Mal eine Depersonalisierung erfahren, sei es medikamentös oder auf natürliche Weise induziert, sind aufgrund der offensichtlichen Besonderheit, die der dissoziierte veränderte Bewusstseinszustand mit sich bringt, atemlos.
Denese aus Rattensam
Webseite E-Mail
Bei ausreichender Aufmerksamkeit bleiben diese Gedanken als Folge des beiÃ_enden Schocks, der schwer abzuschütteln ist, wiederkäuend und führen zu einem Teufelskreis aus Depersonalisierung und Panikattacken, der dazu beiträgt, den gegenwärtigen abschreckenden Geisteszustand noch weiter zu verankern.
Nydia aus Wijdenes
Webseite E-Mail
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!
Rachele aus Wiesmuhl
Webseite E-Mail
24
Anastasia aus Saint-Pierre
Webseite E-Mail
In solch einer katastrophalen und doch harmlosen Wahrnehmung versklavt zu sein, kann dem Alltag das Vergnügen nehmen und jede Sekunde auf der Erde in unbewohnbares Elend verwandeln.
Neuen Eintrag hinzufügen

Powered by Gaijin.at